· 

Jahresfeier mit Ehrungsabend 2015

Am 30.01.2015 kamen die Mitglieder der Bereitschaft Hersbruck sowie vielen Ehrengästen zur diesjährigen Jahreshauptversammlung im Gasthof "Grüner Baum" zusammen.
Neben der Ehrung langjähriger Bereitschaftsmitglieder, die eine Vielzahl an Stunden für das Rote Kreuz geleistet haben, wurde unser neuer Örtlicher Einsatzleiter Wolfgang Fürst in Dienst gestellt. Ein großer Dank gilt seinem Vorgänger Heiner Hille für seine langjährigen Dienste.
Themen wie der Bau eines notwendigen Katastrophenschutz-Zentrums, sowie die vermehrte Gewalt gegen Einsatzkräfte wurden von den Ehrengästen und Bereitschaftsleiter Martin Linz angesprochen.
Nur gemeinsam sind die stets steigenden Herausforderungen zu meistern.
In diesem Sinne möchten wir uns hier nochmals für die geleistete Arbeit und das erbrachte Engagement der Bereitschaftsmitglieder im vergangenen Jahr bedanken und hoffen auch 2016 auf Eure Hilfe.